Kreis Menschsein Live Spezial – mit Alicia Kusumitra

397 Views

 

Kreis Menschsein Live Spezial – mit Alicia Kusumitra
“Mensch & Macht”
Am 02.02.2021 – 18 Uhr

Alicia ist 7-fache Mutter, Mayapriesterin, Businessschamanin und Female Empowerment Coach. Sie ist 11-fache Kongressveranstalterin, Kongresscoach und hat bereits über 30 Seminare in die Welt gebracht und 100.000 Frauen begeistert.

Wir sprechen mit ihr in diesem Spezial Live, über das essentielle Thema “Mensch & Macht”. Seit gespannt welche Antworten ihr erhalten werdet, denn Alicia verkörpert das, von dem sie spricht!

Viel Freude und Inspiration dabei!

*Fragen an Alicia, könnt ihr im Vorhinein bereits jetzt, hier in den Chat stellen.

** Wichtige Links:

Alicia Kusumitra’s Angebote:

https://www.kusumitra.de/

mail@kusumitra.de

Förderverband Kreis Menschsein:

http://menschsein.ilumina-circle.com/
Telegram:
https://t.me/menschsein2020
Mail: menschsein@ilumina-circle.com

Zum “ICO – Ilumina Circel Online”:

https://ico.ilumina-circle.com/de/

🌿🌺😊

Other posts

Live Chat

397 Views

Subscribe to be notified about further changes and discussions related to this topic.

Subscribe
Notify of
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lorena Lindemer

Danke von Herzen für die Aufzeichnung des Interviews mit Alicia 🌅☀️🌄
So wertvolle Worte 💟
Ich freue mich hier zu sein 💜
Liebe Grüße Lorena 🦄

IMG_20210108_221618_540.jpg
Emanuel

Danke ihr Lieben! <3

Benjamin Lechner

 🙏 

Benjamin Lechner

Wie gehen die Maya Stämme mit der derzeitigen Situation um? Wie ist das Verhältnis mit der westlichen Ideologie?

Benjamin Lechner

Du möchtest einen eigenen Livestream erstellen?

https://ico.ilumina-circle.com/de/create-a-livestream/

Last edited 24 days ago by Benjamin Lechner
Libris

Gibt es eine Aufnahme für später?

Benjamin Lechner

Ja!!!

Urban Lamprecht

Schönen Abend Ihr zwei lieben Seelen,man hört und sieht Euch gut…

Margit Bildl

alles gut

Benjamin Lechner

Stellt hier eure Fragen 😉

Libris

Wo kann man live teilnehmen? Gibt es einen Zoom Link?

Benjamin Lechner

Hier direkt beim Player…Zoom war gestern 😉

Karo Pier

Das Thema Macht beschäftigt mich, auch wer oder was Macht über mich hat. Meine Umgebung, mein Angestelltenverhältnis bestimmen mich und hindern mich meinem “Ruf” (den ich nicht klar definieren kann) zu folgen und den nächsten Schritt heraus zu sehen und zu gehen. Gerne hätte ich mehr Macht über mein Leben, weiss aber nicht wie. Vielleicht tauchen Antworten auf… von Herzen alles Liebe und Danke für Eure Arbeit

Shanti Petschel

Könnte es sein, dass jeder, der wahrnehmen kann, dass er mehr vom Kuchen nimmt, als er wirklich zum Leben braucht, über die anderen Macht ( durch manipulative Täuschung, Beeinflussung, Druck etc.) ausüben muss? Warum? Weil er Gier in sich erkennt und deren ‘Bruder’, den Neid der Anderen auch kennt! Muss deshalb entweder Ausgleich hergestellt werden, oder eine ‘ Festung’ um den ‘ privatisierten’ Vorteil errichtet werden? Auch eines der Gesichter der Macht!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
en_USEnglish
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      Do you need help or maybe you want to tell us what you think : )

      Ask for help or report a problem

      Please note that we may need 3-4 days to process your request. We will try to answer you as soon as possible. Thank you for your help and your interest in our platform.