KREIS MENSCHSEIN LIVE – Menschsein Zentren – Fragen und Antworten

  • Videos (Public)
  • >
  • KREIS MENSCHSEIN LIVE – Menschsein Zentren – Fragen und Antworten
260 Views

Aufnahme vom 25.01.!

Du möchtest mehr Infos und unsere Projekte unterstützen?

menschsein.ilumina-circle.com

8
1

Other posts

Live Chat

260 Views

Subscribe to be notified about further changes and discussions related to this topic.

Subscribe
Notify of
25 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Daniela Selva

Danke für die klaren Worte und dein commitment für deine Aufgabe. Euer aller comminment. I g’spier eich <3

Nina Schäfer-Haupt

Tausend Dank lieber Benjamin. Ich freue mich so auf die Menschsein Zentren.

Margit Bildl

Danke Benjamin es wahr alles gut sichtbar und danke für deine Zeit.

Danke Alles Gute bis bald 😀 

Markus Rabensteiner

Danke Benj 😉 

Nina Schäfer-Haupt

Ja man hat es gut sehen können. Wunderschön! Danke.

Erika Pittracher

Hallo, ich wohne in Österreich, gibt es da schon ein Centrum das ich besuchen könnte..?? LG Erika

Nina Schäfer-Haupt

Alles klar. Danke dir für die Infos
.

Engelbert Trocker

danke bruder für deine gute afklärung Ahoo

max

Kann man dort in der Toscana dann runde Lehmhäuser bauen? Das wär mein Traum.

Hilft der Verein von der Person zum Mensch im rechtlichen Sinn zu kommen (Ahnennachweise vorhanden) wie ist der Weg dahinn Lebenderklärung…

Nina Schäfer-Haupt

Ich bin nun Stammesmitglied bei euch, habe aber noch keine weitere Auskunft bekommen. Erhalte ich noch eine extra Email mit detaillierteren Infos?…und ich wollte mich bei dem ilumina circle anmelden, aber es stockt immer und ich komme nicht weiter…weisst du, ob es da technische Probleme gibt? Herzliche Grüße Nina

Brigitte Preindl

Hallo Benjamin,
wie geht das konkret, mit den Zentren?
Mithilfe? Mitarbeit? Wo meldet man sich?
lg Brigitte

Laura

Ciao Benjamin , purtroppo non ci capisco molto , proprio stasera parteciperò ad un corso online con una associazione che ha un server indipendente di Verona .
Sono di Laives , ma sto seguendo un progetto per un ecovillaggio e stiamo cercando un terreno adatto nei dintorni di Verona, se non lo si trova vedremo in Toscana . purtroppo si è bloccato tutto …vlevo proprio sentire del vostro progetto in Toscana . Laura

Emanuel

Grüße dich lieber Benjamin, wir sind dabei in Portugal ein Projekt aufzubauen. Wie schaut eure Zusammenarbeit mit andern Projekten / Communitys aus? Liebste Grüße aus dem Allgäu – Emanuel

Nina Schäfer-Haupt

oh wie spannend. Wie viele seid ihr schon? Dírekt am Meer? Möchte auch solch ein Projekt starten. Sind gerade auf Mallorca. Schreibt mich gerne per Email an. Ich freu mich. Herzensgrüße Nina

Margit Bildl

Hallo Lieber Emanuel,ich habe gelesen das du aus dem Allgäu bist.Ich lebe momentan auch hier,deshalb meine Frage ob du dich mit mir Persönlich vernetzen möchtest.Liebe Grüße Margit

max

Hi Benjamin!
Hier max aus Nürnberg /Bay/D

justinre

hoi Benni, alle super

Margit Bildl

Benjamin du bist gut zu hören und zu sehen

Maël Wolkenschieber

Ich muss gestehen, ich habe nachwievor nicht ganz verstanden, was die Zentren sind, oder wozu sie werden sollen.
Daher würde mir eine Erklärung dazu gefallen.
Außerdem habe ich diese Fragen:
-was habt ihr dort in Zukunft vor?
-leben dort bereits fest Leute, wieviele?
-ist es überhaupt der Plan, dass dort fest Leute leben, also so etwas wie eine Gemeinschaft entsteht und wenn ja, wäre es möglich sich dem anzuschließen? Auch zu mehreren? (sowohl Südtirol, als auch Toskana ist interessant).

Liebste Grüße (:

Georg

hallo, wollte erstens den genauen Standort wissen, daß ich den auch auf google suchen kann, bin selbst gewillt in der Toscana mein restliches Leben aufzubauen. jedoch nicht sofort, aber mal sehn würd dann gern runterfahren

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
en_USEnglish
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      Do you need help or maybe you want to tell us what you think : )

      Ask for help or report a problem

      Please note that we may need 3-4 days to process your request. We will try to answer you as soon as possible. Thank you for your help and your interest in our platform.