KREIS MENSCHSEIN LIVE – Die 3 Pfade der Selbstbefreiung

  • Videos (Public)
  • >
  • KREIS MENSCHSEIN LIVE – Die 3 Pfade der Selbstbefreiung
283 Views

Begleite mich auf dieser spannenden LIVE Reise und erfahre, wie ich über die 3 Pfade Souveränität, Selbstbestimmung und Selbstermächtigung schrittweise zu mir selbst gefunden habe.

Was bedeutet SOUVERÄNITÄT? Wie fühlt sich SELBSTBESTIMMUNG an? Welche Macht liegt in der SELBSTERMÄCHTIGUNG?

Hier kannst du mehr über uns und unsere Projekte erfahren.

Hier geht zu meinem MENSCHSEIN CIRCLE FUNGING

Danke für die Möglichkeit LIVE zu sein.
Unterstützte den IC.O, Online Plattform für Visionäre und Freidenker

3
1

Other posts

Live Chat

283 Views

Subscribe to be notified about further changes and discussions related to this topic.

Subscribe
Notify of
39 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Philipp Morwind

wunderschön wie immer :), kann das Geräusch im Sekundentakt reduziert werden?

Linda Gerda Schwind

Danke Benjamin und euch allen fürs da sein! 💓 

Gabriele & Karsten Michael Dietzel

 💚 Danke

Ulrich Gall

Schönen Abend noch

Irmela Wilhelm

Vielen herzlichen Dank für dieses Stück Selbstbefreiung. Allen einen guten Abend.

Sirianah

vielen lieben Dank für Dein Sein

Dietmar

Vergelts Gott. Schean Obnd no

Gerlinde Pichler

Freue mich schon sehr darauf….meine Mission zu leben… HerzensDank

Anke

danke

Karin Sofia Plaickner

herzlichen Dank

Ulrich Gall

Von Herzen Dank für Deine charmante Art einen lichtvollen Weg aufzuzeigen,…. ganz, ganz toll.

Anke

Vielen lieben Dank Benjamin!

Daniela Selva

ich hätt gern empfehlungen zum thema souveränität und person/handelsware/mensch sein wo ich mich einlesen kann. texte bücher videos etc die echte und vertrauenswürdige fakten enthalten um das ganze grundlegend zu verstehen und auch handlungsmöglichkeiten aufzeigen. könntest du da was posten?
Danke !!

Urban Lamprecht

Danke Danke für dein Wissen,das du mit uns teilst lieber Benjamin

Gabriele & Karsten Michael Dietzel

Ja zurrück zufahren ist so ne Sache muß ich morgen auch machen muß n Pass vorweisen um einen Anhänger anzumelden mag ich garnicht machen muß aber sonst bekomme ich den nicht angemeldet.meine Papiere sind schon Jahre abgelaufen. Aber brauch ich ja auch um zu Reisen sonst kann ich auch nicht nach Italien fahren

Gerlinde Pichler

ich koennte dir dauernd zuhoeren…so wertvoll deine Worte

Ulrich Gall

Vielen lieben Dank für die sehr beeindruckende Präsentation dieses Themas.

Irmela Wilhelm

Schaue den Toskanafilm fast täglich an. Es macht mich super glücklich die wunderschöne Natur und das das freie Konzept zu fühlen. Gerne würde ich einsteigen und “mitfliegen”

Ernst Bayer

Danke für dein Sein! ❤️

Linda Gerda Schwind

Hier könnt ihr weitere Infos vom Verein “Kreis Menschsein” erhalten:
https://www.kreis-menschsein.com/

Wir freuen uns auf weitere selbstbestimmte Menschen und die es noch werden wollen in unserem Kreis!  💖 

Marlis Walter

wunderbare Worte, und so authentisch. Vielen herzlichen Dank!

Gerlinde Pichler

Sehr schoen lieber Benjamin…
Vielen vielen Dank

Urban Lamprecht

@Ulrich Gall
Vielen Dank für die Auffrischung Lg

Ulrich Gall

Gerne

Ulrich Gall

Im Jahre 1302 erließ Papst Bonifatius VIII. die Bulle Unam Sanctam, in welcher er verordnete, dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind. Der Papst hat sich zum Herrscher der Welt erkoren und beanspruchte dadurch die Kontrolle über die gesamte Erde.

Im Jahre 1455 verfügte Papst Nikolaus V. durch die päpstliche Bulle Romanus Pontifex, dass das neugeborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt wird. Das bedeutet nicht weniger, als dass man uns direkt nach der Geburt unser Recht auf Eigentum abspricht.

Im Jahre 1481 erließ Papst Sixtus IV. durch die Bulle Aeterni Regis (in etwa »Ewige Herrschaft« oder »Ewiger Besitz des Herrschers«), dass das Kind der Rechte auf seinen Körper beraubt wird. Mit dieser Bulle hat man uns von Geburt an zu ewiger Knechtschaft verdammt. Wir haben nicht einmal mehr Anspruch auf unseren eigenen Körper.

Die dritte Krone wurde in Form der päpstlichen Einberufungsbulle von Papst Paul III. im Jahre 1537 besiegelt, in welcher die römisch-katholische Kirche Anspruch auf die Seele des Kindes erhebt. Dazu kommt noch “capitis deminutio maxima” (Römisches Recht) als Verlust der Freiheit, des Bürgerrechtes und der Familienzugehörigkeit.

Mit den goldenen Bullen, mit dem Römischen Recht, dem Canonischen Recht gelten wir Menschen fast weltweit als nichts! Wir werden als Menschen nicht anerkannt. Es gibt nur Personen.

Urban Lamprecht

NIcht nur das,die kath. Kirche erhebt Anspruch auf die Seele mit dem Taufritual,unsere Seele gehört dem Papst.
Ich hoffe ich konnte das richtig widergeben

Ulrich Gall

Im Sinne der Kath. Kirche wurden wir zu Sachen, ..Päpstliche Bullen, …

Julia Giulina

Hallo an Alle  😊 

Linda Gerda Schwind

 😘  schön mit euch hier zu sein!

Julia Giulina

ja sehr schön  😘 

Sirianah

Lieber Benjamin, freue mich auf Dein Video und bin schon ganz gespannt….

Dietmar

klar und deutlich

Ulrich Gall

Grüß Euch alle, …

Dietmar

Guatn Obnd in die Runde

Irmela Wilhelm

Hallo, freue mich auf diesen Abend mit euch,
Irmela

Urban Lamprecht

Guten Abend Benjamin,du bist gut zu hören Lg

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
en_USEnglish
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Apply Coupon

      Do you need help or maybe you want to tell us what you think : )

      Ask for help or report a problem

      Please note that we may need 3-4 days to process your request. We will try to answer you as soon as possible. Thank you for your help and your interest in our platform.